Dr. Bettina Hähnle

Praktische Tierärztin und Fachtierärztin für Innere Medizin

 

1982-1989 Studium der Tiermedizin an der LMU München.

1989 Tierärztliche Approbation.

1990-1991 Mitarbeit in der Medizinischen Kleintierklinik der LMU München.

1992 Promotion (Innere Medizin, Endokrinologie).

1996 Fachtierärztin für Innere Medizin.

1992-2007 Angestellte Tierärztin in England (London), der Medizinischen Kleintierklinik der LMU München sowie in Kleintierpraxen in Dießen und Nürnberg.

2008 Übernahme der Kleintierpraxis in Berg.

 

 

 

 

Meine langjährige Mitarbeiterin, Frau Stefanie Sigl, wird sich beruflich verändern und scheidet daher zum 31.12.2023 leider aus.

 

Ab Januar werden mich meine Kollegin Frau Dr. vet. med. Martine Hoyer-Ott sowie Frau Diana Seebass, Studentin der Tiermedizin, tatkräftig unterstützen.

 

 

Telefon

08151/953215

 Notfall 0160/6412658
Tierkliniken unter: ! Notfall !